Allgemein
Jabra hat sich bei der Entwicklung des Biz 2400 von einer klaren Vision leiten lassen: Es sollte das weltweit beste schnurgebundene Headset für Contact Center sein, das hervorragende Geräuschunterdrückung und besten Schutz vor akustischen Geräuschsspitzen bietet. Zugleich hat das Profi-Headset als einziges Gerät der Branche einen bruchsicheren, um 360 Grad drehbaren Mikrofonarm und ein Kevlarverstärktes Kabel.
Spezifische Details
PeakStop Technologie - Präziser Klang und überragender Gehörschutz.
Fernrufannahme - Nahtlose Integration zwischen Telefon und Headset.
Mikrofon mit Geräuschunterdrückung - Reduziert störende Hintergrundgeräusche.
Flexibles 3-in-1-Design bietet Trageformen mit Überkopfbügel, Nackenbügel oder Ohrbügel.
Technische Details
Verbindet sich mit Ihrem Festnetztelefon über QD-Kabel (Schnelltrennkupplung).
Mono-Headset für Siemens OpenStage-Telefone.
Lieferumfang
Ohrbügelkomponenten,
Headset, Überkopfbügel,
Nackenbügel,
Namenscup,
QD Kabel,
Kurzanleitung
Gewährleistung
12 Monate Projex Gebrauchtwaren-Gewährleistung